19.08.18 - Sportliches Wochenende

(MSt) Ein ereignisreiches Wochenende geht bei uns Sommerbiathleten zu Ende.
Wir hatten am Freitag die 3. Herren der TSG-Handballer zu Besuch. Die Handballer zeigten sich erstaunt, wie vielfältig unser Sport und welche Herausforderung das Schießen unter Puls ist.

Am Samstag waren wir mit einer Läuferin beim Jever-Fun-Lauf vertreten. Unsere Imke lief die 10 km in ihrer persönlichen Bestzeit. H
Auch am Sonntag ging es sportlich weiter. Mit sechs Sportlern gingen wir beim Wardenburger Sommerlauf an den Start. Unser Frank machte in seiner Altersklasse Platz 1 und erhielt für diese Leistung den goldenen Turnschuh.
Zeitgleich zum Lauf in Wardenburg startete unser neuestes Mitglied Anja erstmalig beim Muddy Angel Run in Stadtoldendorf.
Vielen Dank für diese geballte Ladung Sport und die tolle Leistung! Es war ein großartiges Wochenende!

zum NWZ-Beitrag

 
^
Diese Webseite verwendet Cookies. Zur Datenschutzerklärung