5.08.18 - Ferienpassaktion der Sommerbiathlethen

(MSt) Jede Menge Spaß hatten nicht nur die Sommerbiathleten bei der Ferienpassaktion „Biathlon-Rallye“ am vergangenen Samstag. Insgesamt 13 Kinder und Jugendliche im Alter von 8-14 Jahren durften sich beim Schießen unter erhöhtem Puls ausprobieren. „Mir hat am besten gefallen der Parcours, das Schießen und das Laufen“, sagt der 8jährige Jorge und trifft damit Nagel auf dem Kopf, denn genau das macht den Sport Sommerbiathlon aus. Den erwachsenen Biathleten hat am besten gefallen, dass die Kinder und Jugendlichen Spaß hatten. So fällt die Entscheidung leicht, wenn es darum geht, ob im nächsten Jahr erneut eine Biathlon-Rallye in den Ferien angeboten werden soll.

 

Wer schon vorher Lust auf die Herausforderung „Schießen unter Puls“ hat, ist mittwochs in der Zeit von 18:30-20:30 Uhr beim Schützenverein Sandkrug herzlich willkommen.

 

Bericht NWZ-Online

 
^
Diese Webseite verwendet Cookies. Zur Datenschutzerklärung